Benutzer:Sauroman

Aus Ardapedia

Sauroman

Das ist die Seite von Sauroman, einem Mitglied von Ardapedia. Ich habe mich so genannt, weil der Name eine Mischung von Sauron und Saruman ist, also Sauroman. Danke an alle die diese Seite besuchen und sich das hier durchlesen oder durchgelesen haben.


Infos

Mein Lieblingszeitalter war das erste Zeitalter Meine Lieblingsfigur der Bösen sind (Melkor,Sauron,Hexenkönig,Saruman,Khamul) Meine Lieblingsfigur der Guten sind (Faramir,Beregond,Gandalf,Legolas,Gimli) Meine Hassfigur der Bösen war (Der Uruk der Haldir umgebracht hat *lach*) Meine Hassfigur der Guten war (Frodo) Meine Lieblingsländer der Guten sind (Beleriand,Osgiliath,Ithilien,Gondolin) Meine Lieblingsländer der Bosen sind (Mordor,Isengart,Moria,Angmar) Meine Lieblingsfestung der Guten sind (Helms Klamm,Minas Thirit,Gondolin) Meine Lieblingsfestung der Bösen sind (Barad Dur,Angband,Utumno) Das waren genug Infos (finde ich) (wenn ihr noch mehr braucht einfach Fragen)


Das wars fürs erste