Benutzer:Irenaeus

Aus Ardapedia

Nach langer Inaktivität melde ich mich zurück, um wieder einem meiner Hobbys zu frönen.

Meine Aktivitäten in der Ardapedia

Neben der beiläufigen Vervollständigung von Quellenangaben (s. hierfür Kategorie:Ardapedia:Unvollständige Quellenangaben) beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Ersten Zeitalter, meinem persönlichen Liebling innerhalb von Tolkiens Legendarium. Dementsprechend erstelle und bearbeite vor allem – aber nicht ausschließlich – Artikel aus den Themenkreisen „Silmarillion“ bzw. „Beleriand“.

Artikel, die fehlen

Nützliche Links

Für den Schnellzugriff auf nützliche Seiten innerhalb der Ardapedia:

Formatvorlagen

Da ich häufig auf die Formatvorlagen zugreife, seien nachfolgend noch einmal alle verlinkt (Text der Formatvorlagen-Überseite entnommen):

Weitere Seiten

Bei Fragen und Problemen

Wenn alle Stricke reißen, wende man sich bitte an die Admins. Man findet sie unter folgendem Link: Ardapedia:Administratoren