Benutzer:Der Flammifer

Aus Ardapedia

Namensraum: meine Tolkien-BibliothekNamenliste Sigurd & GudrúnTestseite für QuellenangabenKalender-ÜbersichtAuenland-Datum


Hevenstag, der 28. Rethe


The song I can sing is but shreds one remembers
Of golden imaginings fashioned in sleep,
A whispered tale told by the withering embers
Of old things far off that but few hearts keep.

—” J. R. R. Tolkien: The Bidding of the Minstrel [1]


Tolkien lese ich schon seit ungefähr 25 Jahren, angefangen habe ich natürlich mit dem kleinen Hobbit.

Zu meinen ›Spezialgebieten‹ in der Ardapedia gehört die Typografie, die bibliografische Erfassung, und ich kann einfache Grafiken erstellen. Außerdem bastel ich gerne Vorlagen.
Inhaltlich finde ich Tolkiens Kunstsprachen interessant.

Portfolio

Buch.png
Buchinfobox

Buchinfo




Grafisches Portfolio

Einzelnachweis

  1. J. R. R. Tolkien: The Book of Lost Tales Part II. Del Rey, New York 1992. Seite 275.