Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ardapedia Diskussion:Qualitätsoffensive

Aus Ardapedia

Ich habe mal in Anlehnung an die Wikipedia eine Seite für die Ardapedia:Qualitätsoffensive/Hobbits erstellt, weil ich denke, dass das ganz nützlich ist, um einen Überblick darüber zu bekommen, was noch fehlt (im Beispiel natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit). Ich fände es außerdem sehr hilfreich, wenn jeweils zu Beginn einer neuen Qualitätsoffensive unter "Beschreibung des Themas" deutlich gemacht wird, was eigentlich genau Gegenstand der Qualitätsoffensive ist. Mir ist bspw. noch nicht ganz klar, was alles Thema der Qualitätsoffensive Hobbits ist. Nur die Personen oder alles, was mit Hobbits zu tun hat, z.B. auch die Geographie des Auenlandes? Für jemanden wie mich, der nicht jeden Tag online ist und zuhause Artikel vorbereitet und dann zusammen online stellt, wäre es zudem nicht schlecht, wenn abgesprochen wird, wer sich worum kümmert. Ich dachte mir das vielleicht so, dass ich z.B., wenn ich mir die Familie Bolger vornehme, auf der Seite der Qualitätsoffensive meinen Namen bei den fehlenden Artikeln hinter die entsprechende Familie schreibe. Meinungen? --swyft 14:41, 21. Mär 2005 (CET)

[Bearbeiten] Allgemeine Frage

Ich würde gerne wissen, ob die Qualitätsoffensive eingeschlafen ist. Auf der Startseite wird Werbung dafür gemacht, aber offensichtlich hat sich seit einem halben Jahr allgemein in der Sparte Qualitätsoffensive nichts getan (keine neue Themen). Ich verweise zum Abschluss auf meinen "Einleitungssatz" und möchte diesen Kommentar auch als Diskussionszündung verstanden wissen. Schönen Gruß. --Irenaeus 17:51, 4. Dez 2006 (CET)

Gut dass du dieses Thema wiedermal ansprichst! Es würde mich sehr freuen, wenn neue/alte User auch die QO wieder beleben würden, wie ich sehe bist du in letzter Zeit sehr aktiv, du könntest ya mal als Diskussionsanstoß noch einen Schritt weiter gehen und wiedermal ein neues Thema vorschlagen. Leider sind die User, die du unter "Mitwirkende" findest nicht mehr alle "sehr aktiv". Deshalb würde ich mich umso mehr freuen wenn die derzeit aktiven Ardapedianer eine neue QO starten! Grüße Sinthoras 20:54, 4. Dez 2006 (CET)
Guter Punkt, einen Versuch ist es wert. :) Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich einen guten "Start" hinlegen kann, aber mal schauen... mit ein wenig Unterstützung dürfte das klappen. --Irenaeus 14:47, 5. Dez 2006 (CET)
Hier! Gerne aktiv! Naja gut, das Projekt ist wohl hinüber... --Penngaladh 12:51, 25. Mär. 2008 (CET)
Was genau meinst Du damit? Projekte können nach wie vor vorgeschlagen werden, wenn sich die aktiven Benutzer dann auch noch anschließen wäre eine QO wieder einmal denkbar. zB für einzelne Artikel wie Gandalf. --siητнσяas 16:00, 25. Mär. 2008 (CET)
Namensräume
Varianten