Ardapedia Diskussion:Diskussionsseite Administratoren/Archiv

Aus Ardapedia
Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Vorschlagen von Administratoren

(Zusammenfassung aus vorangegangener Diskussion)

  • Vorgeschlagen werden darf jeder registrierter Benutzer, da nur registrierten Benutzern Administrationsrechte gegeben werden können
  • Vorschläge unterbreiten darf jeder Benutzer (unabh. der Registrierung)
  • Über einen Administrator abstimmen darf jeder registrierter Benutzer. Dies ist für nicht-registrierte Benutzer ausgeschlossen, da IP-Adressen alleine nicht eindeutig sind.

--dwight 10:45, 2. Sep 2004 (CEST)

Einbindung von Ardapedia in die Community

(Zusammenfassung aus vorangegangener Diskussion).

Thranduil bat um Klärung der strikten Integration von Ardapedia und Community, die die Möglichkeiten und den Komfort der Mitarbeit an dem Projekt für in der Vergangenheit aus der Community ausgeschlossene Personen stark einschränkt. Die Begründung gegen eine solche Einschränkung ist, dass diese dem Gedanken einer offenen Enzyklopädie auf Wiki-Basis nicht dienlich ist. Die starke Integration von Ardapedia und Community liegt natürlich im Interesse des Betreibers, um den teilnehmenden Benutzern eine umfassende Dienstleistung zu bieten und durch Ardapedia gewonnene Interessierte in die Community mit einzubinden. Die Empfehlung ist, sich als dem Community-Zugang verwehrte Person an den Betreiber zu wenden, um evtl. eine individuelle Lösung zu finden.

--dwight 10:45, 2. Sep 2004 (CEST)

Meinungsbild Administratoren

Die Frist ist schon längst abgelaufen, falls jemand von den Admins die zwei freischalten kann, haben wir endlich mal zwei Administratoren, die wir gängeln können;) gruß von --Carosi 19:26, 29. Nov 2004 (CET)

Auch Admins sind nur Menschen und nicht immer Online. Umsetzung laut Userwillen ist jetzt erfolgt. --dwight 23:57, 29. Nov 2004 (CET)

Doersino - Admin?

Also, bin ich eigendlich schon lange genug dabei, dass ich ein Admin werden könnte? Ich habe zwar schon einige Fehler gemacht, bin jedoch meistens jeden Tag online und überprüfe die Letzten Änderungen... Doersino 16:38, 17. Apr 2006 (CEST)